Mit leicht gerümpfter Nase lief ich durch die Straßen von Mystic Falls. Im stillen stellte ich mir nur eine dumme belanglose frage >> Warum merkt keiner wie sehr es hier stinkt?! << Während meiner grübelei stockte ich nicht in meinem Gang selbst dann nicht als ich zwei mal als Elena begrüsst wurde. Wenn die Freunde von Elena einfach mal aufpassen würden, würden sie auch merken das ich nicht Elena bin. Dafür gehe ich viel zu aufrecht. An sich ist meine ganze Körpersprache anders. Aber was soll man von Menschen die in dieser Verrückten Stadt leben schon halten ?! Für eine kurze Zeit blieb ich stehen und versuchte herrauszufinden wer hier mit Eisenkraut vollgepumt ist und wer nicht. Das erste mal an diesem Tag traute sich jemand mich an zu sprechen. Was für ein Wunder ich wurde schon wieder für Elena gehalten. Mein Glück das ich Elena sowie Katherine bestens kannte. Denn immer hin waren beide auf eine schräge art wie ich. Nur das Elena hoffentlich nicht den gleichen Fehler macht und auf Klaus reinfällt. Nicht das ich um sie trauern würde, aber dann wäre sein Interesse an mir um einiges gesunken. "Es tut mir leid, aber kann grade nicht aber wenn es echt dringend ist, kannst du später mal bei mir vorbeikommen" sagte ich dem mir gegenüber ganz Elena- style. Ach gott wie sehr ich diese Sprache heutzutage Verachte.